[Es weinachtet sehr]

Samstag, 27. August 2011

Am Montag musste ich kurz zum 1-€uro-Laden Tedi, um ein paar Kleinigkeiten für meine Mutter zu besorgen. "Endlich mal ein bisschen Sommer!", dachte ich, da sich endlich mal die Sonne blicken ließ und die Temperaturen der Jahreszeit entsprechend angestiegen waren. Diese sommerliche Stimmung änderte sich aber schlagartig, als ich Tedi betrat und direkt auf einen -wait for it- Weihnachtsmarkt zulief. Zumindest stand dies auf einem riesigen Schild, welches auf einen besonderen Teil des Ladens aufmerksam machte: Wühltische gefüllt mit Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Spekulatius, Lebkuchen, gefüllt mit allem, was man in der Weihnachtszeit braucht. Und wie jedes Jahr frage ich mich mal wieder "Jetzt schon?"In dem Sinne wünsche ich allen ein frohes Fest. Ho! Ho! Ho!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.