[Wind of Change]

Freitag, 5. August 2011

Auch wenn (noch!!) nicht viele hier regelmäßig lesen: Ihr werdet sicher bemerkt haben, dass ich mich ein wenig um ein neues Design bemüht habe. Es ist zwar nur so ein Design-Vorschlag, aber man kann aus den Vorschlägen, die hier bei Blogger geboten werden, noch einiges machen, damit ein Blog persönlich wird.
Ich will das Thema Musik nicht komplett aus dem Blog verbannen, da sie mir sehr am Herzen liegt. Daher spielt sie jetzt eine indirekte Rolle: Wie mein Nickname auch schon, dreht sich hier nun alles um's warten, inspiriert von einem Song, der "Annie Waits" heißt und von dem großartigen Ben Folds gesungen wird.
"Warten" halte ich als geeigneten roten Faden, weil es jeder regelmäßig tut. Gerade beim Warten hat man oft Zeit, sich über alles mögliche Gedanken zu machen. Und diese Gedanken regen an, hier neue Einträge zu verfassen.

Posts, wie die alten, wird es wahrscheinlich weiterhin geben. Eine Liste mit allen Songs, über die ich geschrieben habe, findet ihr ganz unten auf der Seite.

Ich werde mir Mühe geben, regelmäßiger und über "Gott und die Welt" schreiben. Mich würd es sehr freuen, wenn ihr fleißig kommentiert, egal ob Kritik (positiv & negativ), liebe Grüße, Ratschläge etc. Nur Beleidigungen könnt ihr euch sparen, ich lösche solche Kommentare sofort ;)

Gute Nacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.