[Goodbye]

Samstag, 26. November 2011



I didn't get around to kiss you goodbye on the hand.
I wish that I could see you again,
I know that I can't.

I hope you can hear me....

---

Goodbye, brown eyes. 
Goodbye for now.
- Avril Lavigne - "Slipped Away" & "Goodbye"

[April 15, 1974 - November 23, 2011]

2 Kommentare:

  1. oh nein, mein beileid :(
    wer ist gestorben? -.-

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie schlimm. Oh Gott. Wieso, weshalb, warum? :(((

    War sie krank?
    Das tut mir so leid, Anja!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.