["Who lives in a pineapple under the sea?" - "OSDS!"]

Mittwoch, 7. Dezember 2011


Kinder sind großartig und sagen oft unerwartet die lustigsten Dinge. Deswegen mag ich sie auch so!! Vor ein paar Tagen machte ich ein paar lustige Quatschfotos mit meiner kleinen 4-jährigen Freundin Kate mit der Webcam meines Laptops. Nebenbei hatte ich ein Chatfenster mit einem Gespräch mit meinem OSDS (=> Ober-Super-Duper-Schnucki) offen und sie sah, wie ich ihm ein Herz-Icon zuschicktet:

Miss Kate: "Why did you do that?"
Annie: "Because I love my boyfriend!"
Miss Kate: "Why?"
Annie: "Because he is my best friend. He is funny and he makes me laugh. And he is very handsome and has big blue eyes!"
Miss Kate: "Like SpongeBob?!"

Und je öfter ich mir die Beschreibung meines OSDS durch den Kopf gehen lasse, desto mehr denke ich, ich habe tatsächlich SpongeBob zum Freund. (Und dass er mir dieses Jahr -noch vor dem Gespräch mit Kate- einen SpongeBob-Adventskalender geschenkt hat, erwähn ich besser mal nicht...Reiner Zufall, oder!?)

Kommentare:

  1. Unki ist Spongebob, jetzt wird mir einiges klar ;)

    AntwortenLöschen
  2. genialer Zufall :D
    hat OSDS auch so eine Lache? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mega süß. Ich kann's mir so richtig vorstellen, wie sie das mit einer Klein-Mädchenstimme gesagt hat :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.