[Frankfurt am Main]

Donnerstag, 5. April 2012


Am vergangenen Freitag hatte mein Freund einen beruflichen Termin in der Nähe von Frankfurt am Main, also nutzten wir die Gelegenheit, und verbrachten das Wochenende bei lieben Freunden, die in Frankfurt wohnen. Es war mein erstes Mal in dort, deswegen war ich vorher auch ganz gespannt. Das Wochenende war die perfekte Mischung aus: Road Trip, Sightseeing, Shopping, Party, Tanzen, Erholung, Museumsbesuch, Essen, Kartenspielen (Phase 10!!), DVD gucken, Live-Musik von der "Unser Star für Baku"-Drittplatzierten Yana Gercke mit ihrer Band und Spazieren am Main-Ufer. 
Ihr seht ein paar Eindrücke auf den (Handy-)Fotos:


Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle schön. Doch
    das erste ist der Wahnsinn. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Frankfurt mag ich :) War bisher erst einmal ein Wochenende dort, und obwohl ich längst nicht alles gesehen habe, fand ich es doch sehr fein :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich war bis gestern auch in Frankfurt ;)
    schöne Bilder hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hehe,danke und ja das stimmt, es geht nichts über frisch gefärbte Haare :D
    Und du hast schöne Haare :))

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, tolle Bilder aus Frankfurt !!

    Ostergrüsse aus Hamburg,
    Antonia :))

    www.andersgut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. dann warst du ja wohl hoffentlich auch beim Primark ^^ :DD

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Frankfurt! Das sind echt tolle Fotos und sieht nach schönem Wetter aus. Warst du auch bei Urban Outfitters? :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.