[Herzlichst #16]

Montag, 7. Mai 2012

Fleck auf einer Straße
Dieses Bild hat mir die Liebe Cori zugeschickt. Sie hat diesen Fleck auf einer Straße bei einem Spaziergang entdeckt und musste direkt an diese Aktion denken. Danke für das Bild, Cori!

Falls ihr Herzen habt, schickt sie mir mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden, dann kann ich euch verlinken) und eventuell einem kleinen Text an: 
anniewaits85@googlemail.com 
Die Qualität der Bilder spielen dabei keine große Rolle, ich habe ja schließlich keinen Fotoblog. Hauptsache, das Bild ist einigermaßen scharf und das Herz ist zu erkennen. Alles kann, nichts muss! Also, Augen auf, Bild gemacht und ab dafür! Danke!!

inspired by NEON

2 Kommentare:

  1. danke :) ..die kätzchen werden von tag zu tag süsser. eben erst haben sie angefangen herum zu tapsen *.*
    cool! ..meine schwester hat mich immer so genannt.. und dann hat es sich verbreitet^^
    kuss

    ich mag deine herzchen-sammlung.. mal schauen ob ich auch etwas dazu finde!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.