[Herzlichst #21]

Montag, 28. Mai 2012

Herz im Sandkasten
Dieses Herz schickte mir Hannah zu. Wie es zu dem Herz kam, erklärte sie mir auch in ihrer Mail: "Ich verbringe momentan meine Tage größtenteils am Schreibtisch, der am Fenster steht. So habe ich die Landschaftspfleger vom Gartenamt bemerkt, wie sie mit schwerem Geschütz (LKW und Schubkarre) anrückten und scheinbar den Spielplatz frühlings-fein machten. Soweit, so gut und wegen meiner unglaublich spannenden Projektarbeit nicht weiter beachtet. Später, nach dem sie weg waren sah ich das Herz. Eigentlich können es nur sie (3 MÄNNER!:) ) gewesen sein, wie dem auch sei - ich fand es toll!"
Danke, Hannah!
Alle Herzen: Annie hearts - HERZLICHST
Falls ihr Herzen habt, schickt sie mir mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden, dann kann ich euch verlinken) und eventuell einem kleinen Text an: 
anniewaits85@googlemail.com 
Die Qualität der Bilder spielen dabei keine große Rolle, ich habe ja schließlich keinen Fotoblog. Hauptsache, das Bild ist einigermaßen scharf und das Herz ist zu erkennen. Alles kann, nichts muss! Also, Augen auf, Bild gemacht und ab dafür! Danke!!
PS: Die Liste wird länger und länger :) Es kann also ein Weilchen dauern, bis euer Herz an der Reihe ist. Daher habt bitte ein wenig Geduld. Ihr werdet von mir benachrichtigt, wenn euer Herz veröffentlicht wird!

inspired by NEON

1 Kommentar:

  1. drei Männer - bzw. einer von denen - "zeichnet" ein Herz in einen Sandkasten? Ich lebe anscheinend an einem ganz falschen Ort :DD

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.