[Schnappschuss #16]

Donnerstag, 24. Mai 2012

Gestern hat's so richtig ordentlich gewittert bei uns. Mein Freund und ich haben uns mit unseren Handys auf meinen Balkon gesetzt (und das obwohl wir ja keinen Blitzableiter haben!!) und versucht, ein paar coole Blitze zu knipsen. Das ist einer davon. Bearbeitet habe ich das Bild mal wieder mit tadaa. Ich hab noch ein paar Blitze mehr, die ganz cool geworden sind (zumindest für eine Handykamera), aber ich hatte bisher noch keine Zeit/Lust, sie zu bearbeiten. Hat es bei euch auch so heftig gewittert?

Kommentare:

  1. sieht super aus! :)

    ich hab aber eher Angst vor Gewittern, hätte mich also nicht nach draußen gesetzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. schade...bei uns "brummt" es nur ein wenig und ab und zu wird der Himmel heller aber so ein richtiges Gewitter gab es dieses Jahr noch nicht!!! Ich liebe es ja wenn es heftig donnert und der Regen auf dem Dach trommelt!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. zum Glück nicht, musste Zeitungen austragen und kleine Kätzchen waren unterwegs :D

    Ich mag diesen porös wirkenden Effekt auf dem bild, vor allem, da er nur um dem Blitz ist, als ob der Blitz die Umwelt um sich herum paralysiert. (Was er hoffentlich nicht wirklich tut o.o)

    AntwortenLöschen
  4. o wow das sieht toll aus! ich liebe gewitter *.*
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  5. Hier gabs länger keine Gewitter.. hm.
    Aber ich will seit einem Jahr ungefähr schon einen Blitz knipsen, für das 50f Projekt von Irgendschoen D: aber ist halt immer so schwer, wenn es kein Gewitter gibt hihi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.