[Schnappschuss #20]

Dienstag, 26. Juni 2012

Ich bin seit gestern wieder zurück vom Hurricane Festival in Scheeßel. Es war grandios: tolle Musik gehört, viel Zeit mit den besten Menschen verbracht und das gute Wetter genossen. Gutes Wetter? Ja, gutes Wetter, bis auf am Sonntag, da hat es fast durchgehend geregnet. Am Sonntag ist dann auch dieses Bild entstanden, während an den anderen Tagen eher Flip Flops auf dem Campingplatz und Chucks auf dem Festivalgelände angesagt werden. 
Ich würde hier gern jetzt nen ausführlichen Bericht schreiben, aber leider hat all das warme Bier nicht geholfen und ich habe mich trotzdem furchtbar erkältet und liege nun erst mal flach. Das hol ich aber nach, sobald ich wieder fit bin. Hier aber schon mal eine Übersicht, über die Bands, die ich gesehen habe (teilw. ganz, teilw. nebenbei, teilw. nur ein paar Songs - meine Highlights sind kursiv):

- FREITAG -
Jennifer Rostock - My Morning Jacket - Broilers - Casper - The XX - Sportfreunde Stiller - The Cure

- SAMSTAG -
Kakkmaddafakka - Thees Uhlmann & Band - Madsen - Florence + the Machine - Mumford & Sons - Justice 

- SONNTAG -
Mad Caddies - Kraftklub - Boy - The Shins - Kettcar - The Kooks - Die Ärzte

Kommentare:

  1. Das hört sich ja gut an! Ich hab es im Fernsehen verfolgt und wäre so gerne dabei gewesen. Warst du das erste Mal dort? Wünsche dir gute Besserung meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, meine Liebe! Mich hat es kalt gelassen, Mimi schnieft auch ein wenig und Lio ist wieder fit (pünktlich nach dem Festival zur Arbeit -.-). Mich siehst du definitiv nächstes Jahr wieder! Dann campe ich wirklich bei dir, wenn ihr euch das nächste Mal auf dem Rasen platziert, haha :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung, ich beneide dich sehr, ich wäre auch gerne da gewesen!
    Grüße! :)
    http://mopsandmows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tönt grossartig! :)) Florence + the Machine, The Kooks *.*
    gute besserung, ich hoffe du erholst dich bald!
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  5. ich habe the xx vor zwei jahren leider fast verpasst, die letzten beiden songs habe ich nur mitbekommen. dieses jahr waren sie einfach wirklich wundervoll. in dem tormoment hatte ich der bühne grade den rücken zugedreht und hab mich extrem vor der jubelei erschrocken :D ich frag mich wie die band sich gefühlt haben muss :D und ja, das wetter war wirklich grandios, mich würde es freuen, wenn es jedes jahr so sein würde, mit sonne macht es einfach viel mehr spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhh, ich beneide dich - wobei: Matti hat mir zum Geburtstag die Karte fürs Frequency Festival geschenkt und da gehen wir dann also - wie letztes Jahr - dorthin. :D Ich freu mich schon totaaaal. Das Line-up war letztes Jahr schon so geil (The Kooks waren auch dort und die Foo Fighters und und und) und dieses Jahr freue ich mich auf The Killers, Placebo, The Black Keys, Noel Gallagher, Bloc Party, The XX, Paul Kalkbrenner, Tocotronic, Kettcar, Caspar, Sportfreunde Stiller, Ed Sheeran, The Hives, The Subways undundund. MAAAANN, wie soll sich das bloß alles in 4 Tagen ausgehen? :O

    Und zu deiner Frage: Mir geht es prima, keine Sorge. Also mit Matti läuft alles super. Das einzige, was mich ein bisschen nervt, ist der Uni Stress, der aber sowieso nur noch ein paar Tage anhält. :) Der Post kam (gewollt) etwas negativ rüber, da ich damit eher die Geschichte meiner lieben A. beschreiben wollte (die auf den letzten beiden Fotos). ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich auch schon gewundert das du so lange nicht mehr bei mir was geschrieben hast :)
    finde ich immer schön haha

    wuuh das festival war bestimmt cool :D

    AntwortenLöschen
  8. Solche tollen Bands! Da wird man ja glatt neidisch.
    Übrigens auch mal ein cooles Foto, nicht immer nur das typische Bild von einer jubelnden Menge oder sowas :)
    Ich wünsch dir noch gute Besserung und freu mich schon auf den ausführlichen Bericht!

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deinen musikgeschmack!! ich wär auch gern zum hurricane gegangen, aber keiner von meinen leuten wollte mit... :/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.