[Projekt Mixtape 2013 | April | Das Thema]

Montag, 8. April 2013

Eigentlich bin ich ja ein Freund von Ordnung und korrekter Einhaltung von Reihenfolgen (Durcheinander macht mich nervös, ich sagte ja bereits, ich bin ein kleiner Monk.), aber jetzt muss ich mal über meinen Schatten springen und etwas total chaotisches machen, Gott steh mir bei! Normalerweise wäre jetzt die Zusammenfassung des letzten Monats an der Reihe (und mehr als überfällig), aber ich habe sie noch immer nicht fertig. Ich tu was ich kann, aber in meinem Leben halten mich momentan zu viele andere Dinge davon ab, die wichtiger sind. Da ich aber in zwei Tagen in den Urlaub düsen werde, und bei meiner Rückkehr schon Mitte des Monats ist, werde ich euch jetzt "schon" das Thema für den April geben, damit ihr wieder ordentlich in die Tasten hauen könnt.
Mein Thema hat in gewisser Weise mit dem Inhalt meines alten Beitrags, den ich oben in der kleinen klammer verlinkt habe, zu tun. Wer den Beitrag aufmerksam gelesen hat und kombinieren kann, der weiß: "Man, die muss ja gerade mal so gar nicht auf das Wetter klarkommen!". Richtig. Es ist Frühling und es ist trotzdem noch Arschkalt. Stellenweise liegt sogar noch Schnee. Was soll denn sowas bitte? Wenn Frau Holle Langeweile hat, kann sie gerne mal zu mir kommen, hier gibts noch genug zu tun. Putzen, Einkaufen, Wäsche, Müll rausbringen - sie kann sich gerne voll und ganz austoben.
Weil es so kalt ist, will ich diesen Monat fröhliche Musik von euch. Lieder, bei denen euch warm ums Herz wird - Lieder, die bei euch Frühlingsgefühle auslösen. Ja, das ist das Thema für den Monat April:


| Frühlingsgefühle |

Ich wünsche euch viel Spaß beim schreiben und ich freue mich auf eure Songs. Wie immer gilt: Ihr schreibt im Laufe des Monats einen Beitrag zu diesem Thema, hinterlasst mir hier, unter diesem Post den Link zu eurem Beitrag (!! bitte direkt zum Beitrag, nicht den reinen Bloglink, denn sonst muss ich mich gegen Ende des Monats durch sämtliche Blogseiten klicken, bis ich den eigentlichen Beitrag gefunden habe und das raubt sehr viel Zeit !!) und wenn der Monat rum ist, bekommt ihr von mir eine Zusammenfassung aller Beiträge.

Für alle, die neu hier sind und sich fragen, was es mit diesem Projekt auf sich hat: Schaut doch mal hier nach und lest euch die Anweisungen durch. Viel Spaß!



Kommentare:

  1. Huhu Annie,
    tolles Thema.Da mache ich doch mit :)

    Sonnige Grüße Maybe ♥
    http://happyness-maybe.blogspot.com/2013/04/projekt-mixtape-april-fruhlingsgefuhle.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich verstehe dich so gut! Habe dir auch schon einen Kommentar beim Sweater hinterlassen und fühle zutiefst mit dir^^
    Ich kann es schon nicht haben, wenn ich bei einer Tabelle einmal einen Strich und den Rest Punkte habe... naja!

    Ich mache auch sofort wieder mit natürlich und habe gleich einen Post hier verfasst :)

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  3. Hey Annie.
    Ich finde deinen Blog super schön und verfolge immer deine Posts.
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe dich getaggt. :)

    http://so-saarah.blogspot.de/2013/04/huch-da-piekst-was.html

    Alles Liebe Sarah ♥

    Ich kann das Wetter im Moment auch so gar nicht ab, viel zu kalt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache mit. Schönes Thema, wirklich. :}
    Hoffentlich lösche ich es dieses Mal nicht. <:
    http://dornroeschentraeume.blogspot.de/2013/04/the-sun-on-your-face.html
    ♥, Dornröschen

    AntwortenLöschen
  5. So, hier ist es.
    Schon das vierte mal, wie die zeit vergeht;)

    http://www.linaag1997.blogspot.de/2013/04/neues-mixtape.html?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Bin mal wieder dabei :)

    und
    Hier lang zum Post !
    Bei mir ist es zwar super heiß, aber das hält doch niemanden davon ab Frühlingslieder zu posten :)

    AntwortenLöschen
  7. Fertig ^^
    http://welcome-to-my-dreaming.blogspot.de/2013/04/projekt-mixtape-2013-april.html

    AntwortenLöschen
  8. Taddaaaaaa! :)

    http://learntomakemistakes.blogspot.de/2013/04/mixtape-13-fruhlingsgefuhle.html

    AntwortenLöschen
  9. Ups, ich hab ganz vergessen, meins zu verlinken ;) Schönes Thema übrigens!

    http://vonabiszett.wordpress.com/2013/04/10/projekt-mixtape-april-2013-fruhlingsgefuhle/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich ja keinen Blogg betreibe (noch nicht ;) ), möchte ich mit meinem "Frühling-fröhlich-durch-die-Straßen-und-Wohnung-hüpfe-gute-Laune-Song" nicht hinter dem Berg halten. Sicher gibt es auch hier viele, die mich strahlen lassen, und noch intesiver den Duft des Frühlings einatmen.
      Absolute Nummer1 ist aber.

      Beautifull Noise von Neil Diamond.

      Lieben Gruß Ruth (Fujiko)

      Löschen
  10. Frühlingsgefühle gibt es bei mir grade ganz klar mit einem guten Klassiker!

    http://maribelskywalker.blogspot.de/2013/04/show-me-how-to-be-whole-again-projekt.html

    Die aller liebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Monat fand ichs echt schwierig. Aber jetzt hab ichs gefunden.
    Hier ist mein Beitrag: http://measabu.blogspot.de/2013/04/projekt-mixtape-april.html

    Liebste Grüße
    Die Mea

    AntwortenLöschen
  12. Hejhej

    Ich bin natürlich auch wieder dabei. Diesmal hat mir der Zufall das passende in die Hände gespielt.
    http://www.gedankensommer.de/?p=1170

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu
    Hier ist mein Beitrag für diesen Monat.
    http://redcat06.blogspot.de/2013/04/projekt-mixtape-2013-april.html
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich auch wieder dabei! :)

    http://backtobetterdays.blogspot.de/2013/04/mixtape-2013-fruhlingsgefuhle.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annie,
    die Buchhändlerin vom Grooveblog hat sich für Love Cats von The Cure entschieden und hüpft und swingt schon den ganzen Tag durch die Wohnung :-)
    https://www.facebook.com/grooveblog/posts/550679578288258

    AntwortenLöschen
  16. So kurz vor Ende April habe ich es dann auch noch geschafft. Sorry, dass du im Moment so wenig von mir auf deinem Blog liest aber ich habe so viel um die Ohren...wird sicher auch wieder besser;) Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!! Liebe Grüße Lou

    http://atemlosblog.blogspot.de/2013/04/61-project-mixtape-april.html

    AntwortenLöschen
  17. Moin!
    Hier ist mein Frühling-Beitrag:

    https://www.facebook.com/grooveblog/posts/550721011617448

    AntwortenLöschen
  18. Endlich/leider auch was von mir! ;)

    http://verhaltenskreativ.blogspot.de/2013/04/projekt-mixtape-april.html

    AntwortenLöschen
  19. Diesmal leider ein wenig knapp - aber besser als gar nicht :(

    http://5episodes.blogspot.de/2013/04/mixtape-13-fruehlingsgefuehle.html

    AntwortenLöschen
  20. Puh, in letzter Sekunde (;
    http://blubbachen.blogspot.de/2013/04/projekt-mixtape-april.html

    AntwortenLöschen
  21. So noch in aller aller letzter Sekunde ;)

    http://melsundsabi.blogspot.co.at/2013/04/projekt-mixtape-april-fruhlingsgefuhle_344.html

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.