[Herzlichst #24]

Dienstag, 17. Juli 2012

Endlich wieder ein Herz! Es liegt nicht daran, dass ich keine mehr habe, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen in den letzten Wochen. Heute ist zwar weder Montag, noch Freitag, aber es ist der Geburtstag der Bloggerin, die mir dieses Bild geschickt hat. Alles Gute, liebste Asta! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und kannst ein bisschen Feiern (leider hat ein Überraschungsbesuch in diesem Jahr nicht geklappt :( - aber nächstes Jahr sicher wieder - wenn ich dann nicht eh in HH wohne :D ). 
Herzblut. Übrigens tat es nach Astas Aussage nicht weh, also musste sie für dieses Foto keine Höllenqualen leiden.
Falls ihr Herzen habt, schickt sie mir mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden, dann kann ich euch verlinken) und eventuell einem kleinen Text an: 
anniewaits85@googlemail.com 
Die Qualität der Bilder spielen dabei keine große Rolle, ich habe ja schließlich keinen Fotoblog. Hauptsache, das Bild ist einigermaßen scharf und das Herz ist zu erkennen. Alles kann, nichts muss! Also, Augen auf, Bild gemacht und ab dafür! Danke!!
PS: Die Liste wird länger und länger :) Es kann also ein Weilchen dauern, bis euer Herz an der Reihe ist. Daher habt bitte ein wenig Geduld. Ihr werdet von mir benachrichtigt, wenn euer Herz veröffentlicht wird!

inspired by NEON

2 Kommentare:

  1. Awwww, vielen lieben Dank, Sweet. Auch für die Torte von Ed & dir <3 :DD

    Müssen nochmal schreiben wegen August oder so, damit ich mir ein WE freihalten kann.

    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schon irgendwie nach aua aus :D

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.